SPD-Bundestagabgeordnete der Weseranrainer setzen sich weiter für eine Verbesserung der Wasserqualität der Weser ein

Am Donnerstag vergangener Woche haben sich in Berlin die SPD-Bundestagabgeordneten der Weseranrainer getroffen. Wir sind eine Gruppe der Parlamentarier, die sich mit dem Thema der[…]