Nun der vorletzte Teil des Jahresrückblickes: Wahlkampf 2021 !
Danken möchte ich auf diesem Wege den vielen Genossinnen und Genossen aus Nienburg und Schaumburg, die meinen Wahlkampf hauptamtlich, aber insbesondere ehrenamtlich unterstützt haben. Ohne sie wäre so viel nicht möglich gewesen. Stellvertretend für sie habe ich neun Bilder ausgewählt!
Herzlichen dank nochmal!
1-2: obere Reihe, 3-6, untere Reihe von links nach rechts:
1) Im Gespräch mit interessierten Bürgern am Infostand in Niedernwöhren
2) Clemens Fallnacker als mein Wahlkampfpraktikant und Noel Herschmann als ehrenamtlicher Juso haben mal in Marklohe plakatiert. Sie stehen stellvertretend für alle tollen Jusos der Jusos Schaumburg und Jusos Nienburg, die mich so großartig unterstützt haben.
3) Irgendwo beim Aufstellen von Bauzäunen in Schaumburg
4) Ich wusste früh, dass es die Ampel gibt. Im Lastenrad von Hannes Kohlenberg (Grüne) und ich im gelben Blazer in Bückeburg.
5) Infostand der SPD Nienburg am Bahnhof. Janine Meyer und ich verwenden die tollen Seifenblasen der SPD Potsdam.
6) Dorfspaziergang in Leese
Herzlichen Dank an alle!