Hiermit rufe ich zur Teilnahme am Parlamentarischen Patenschafts-Programm des Deutschen Bundestages auf. Hier haben Schülerinnen und Schüler sowie junge Berufstätige und Auszubildende die Gelegenheit, internationale[…]

Kürzlich habe ich mich mit dem Stadthäger Bürgermeister Oliver Theiß zum Gespräch getroffen. Bei unserem Treffen ging es unter anderem um den Bau von Kindertagesstätten,[…]