
Wie sehr die Corona-Pandemie sich besonders in den sozialen Bereichen auswirkt, davon konnte ich mir einmal mehr bei meinem Besuch gemeinsam mit dem stellvertretenden Landrat[…]

Im Rahmen meiner Sommerreise besuchte ich gemeinsam mit dem SPD-Landtagskandidaten Constantin Grosch den Pflegedienst von Astrid Teigeler-Tegtmeier in Rinteln. Seit 2017 leitet die engagierte Geschäftsführerin[…]