© 2026 Marja-Liisa Völlers
In der ersten Sitzungswoche nach der parlamentarischen Sommerpause habe ich wieder eine Besuchergruppe aus Schaumburg und Nienburg im Bundestag empfangen dürfen. Neben dem Besuch der Plenarsitzung[…]