Allgemein

Völlers schaltet Bürger*innensprechstunde um – Rinteln, Stadthagen und Nienburg finden telefonisch statt

Ich werde auf Grund der aktuellen Corona-Situation meine quartalsweisen  Bürger*innensprechstunden im April telefonisch und nicht persönlich abhalten. Damit reagiere ich auf die weiterhin geltenden Vorgaben, direkte Kontakte so weit es geht zu vermeiden, um die Ansteckungsgefahr zu minimieren.

 

Am Dienstag, den 28.04., Mittwoch, den 29.04. sowie Donnerstag, den 30.04.2020 stehe ich jeweils von 15 bis 17 Uhr unter der Nummer meines Stadthäger Wahlkreisbüros (+49 5721-9947350) Rede und Antwort zur aktuellen Corona-Situation.

 

Der persönliche Kontakt zu den Menschen fehlt mir gerade sehr, das ist ja der schönste Teil meiner Arbeit. Doch die große Menge an Anfrage in meinen bisherigen Telefonsprechstunden zeigt mir: die Menschen wenden sich gerne mit ihren Fragen und Nöten auch telefonisch an mich. Und nicht nur das: viele melden sich auch bei mir, um sich einfach mal für geleistete Hilfszahlungen zu bedanken. Das positive Feedback zur Arbeit in Berlin ist natürlich auch toll!

Ich möchte betonen, dass es sich bei den Terminen meiner Telefonsprechstunde in der kommenden Woche nicht um eine reine Corona-Sprechstunde handelt. Die Bürgerinnen und Bürger sind selbstverständlich auch mit anderen Themen herzlich willkommen.

Auch die Harke informierte über die Telefonsprechstunden am 27.04.2020: